+49 172 670 2127
Wilhelm-Leuschner Str. 48
64560 Riedstadt

Profil

Seit 1989 Erfahrung in 

  • betriebswirtschaftlicher Beratung
  • SAP Implementierungen
  • Projektleitung

 

in den Branchen

    • der Fertigungsindustrie,
    • der Dienstleistung, 
    • des Handels und
    • des Transports.

 

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und dem betriebswirtschaftlichen Studium habe ich mich auf die Beratung im Controlling spezialisiert und ein umfassendes und vielfältiges Know How aufbauen können.

Durch die Verzahnung des Controllings in andere Unternehmensbereiche habe ich auch ein breites Erfahrungsspektrum in Logistik, Fertigungs- und Dienstleistungsprozessen aufbauen können. Es folgten Projekte in weiteren Bereichen wie z.B. der Instandhaltung.

Als Projektleiter konnte ich diverse Projekte erfolgreich zum Ziel geführt.

Mehr Informationen stelle ich Ihnen gerne persönlich bereit. [Kontakt]